Samstag, 27. November 2010

DAS HOHE C ACHT - PART 1


























Dass es für einen Jahresrückblick noch viel zu früh ist, versteht sich von selbst. Nicht umsonst heisst es: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben." Doch lässt man jetzt bei einer heißen Tasse Tee die letzten Monate Revue passieren, kommt man nicht umhin festzustellen, dass man doch eine Menge Spaß hatte.
Wir konnten uns auch in diesem Jahr wieder über viele alte und neue Mitstreiter freuen, die ähnlich wie wir, die Liebe zur Musik teilen und diese auch gerne weitergeben.

Eben jene sind es nun auch, mit denen wir euch noch einmal einen Abend voller Tanzfreude und Musikexzesse bieten wollen. Am 11. Dezember 2010 findet "Das Hohe C Acht" im Centrum Club Erfurt statt. Und irgendwie trifft es dann so kurz vorm Jahresende ein altes Sprichwort ganz gut welches besagt: "Das Beste kommt immer zum Schluss!"