Montag, 6. Dezember 2010

DAS HOHE C ACHT - PART 7 (Dirk Rauscher)








Mit gerade einmal zwei Minuten verwendbarem Filmmaterial kamen wir neulich Abend zu Dirk und fragten ihn, ob er uns nicht einen lustigen Trailer basteln könne. Er setzte sich in einen von Computernetzteilen erwärmten Raum zu seinen sieben Cinema-Displays und schickte uns am nächsten Morgen den fertigen Vimeo-Link. Er sagte, es habe etwas länger gedauert, da er parallel noch am gerade erschienenen Buch von und über Clueso arbeiten musste.
Es kann passieren, dass Dirk irgendwann einmal betrunken neben euch an der Bar steht und nicht viel mehr trägt als ein Unterhemd. Kurze Zeit später bedient er dann wieder, einem Dirigent gleichend, die Visuals, weit oben in der DJ Kanzel. Dies tat er schon bei der SMS, dem Melt oder auf etlichen Kompakt-Label-Nächten. Wir haben das große Glück ihn für das kommende Hohe C Acht einladen zu dürfen. Wir alle werden Grund haben nicht nur zu guten Melodien, sondern auch zu guten Bildern zu tanzen.

www.dirkrauscher.de