Mittwoch, 19. Mai 2010

Das Hohe C mit PANTHA DU PRINCE..


Pantha Du Prince - Black Noise album trailer from Rough Trade Records on Vimeo.



Pantha du prince (feat Panda Bear) - Stick to my side (Official video) from Amaury Riega on Vimeo.


Pantha Du Prince - Live by +dB

Wenn du Pantha Du Prince hörst kannst du stundenlang auf deinem alten Teppich sitzen, nur mit einem Paar Socken bekleidet, das du seit drei Wochen nicht gewaschen hast, während deine Nachbarn wie verrückt mit dem Besen an die Decke bollern. Du kannst aber auch planlos mit dem iPod durch die Stadt laufen oder verloren auf der Tanzfläche am 21. Mai beim Hohen C im Centrum stehen und wieder einmal viel zu viel Geld an der Bar ausgegeben haben.

Nebenbei bemerkt ist der neue Album-Titel "Black Noise" ziemlich gut. Als Black Noise bezeichnet man nämlich ein für den Menschen nicht wahrnehmbare Geräusch, das vor Erdbeben oder Lawinen entsteht.

Pantha Du Prince ist wohl der beliebteste Technoheld der Indieszene und live kann er sich ebenso in seine Synthesizer verträumen wie er es im Studio tut. Er kann aber mächtig auf die Tube drücken, wenn ihr das wollt.