Mittwoch, 8. Dezember 2010

DAS HOHE C ACHT - PART 9 (LOTUS LUMINA)






Früher als es noch nicht so viele alte Menschen gab, lag am Ende der Erfurter Andreasstraße der Ackerhof. Der Ackerhof war ein paradiesischer Ort, tagsüber bewohnt, in der Nacht betanzt. Dort trafen sich James und Dominik, hängten lustige Dias an die Wand und gründeten Lotus Lumina. Keinesfalls zufällig, aber doch irgendwie durch Zufall, wuchs Lotus Lumina über die visuelle Ausgestaltung einiger Technopartys zu einem kleinem Unternehmen heran. Und immer wenn sich Lotus Lumina Gedanken über die Gestaltung eines Raumes, einer Veranstaltung oder einer Bühne gemacht haben, fragen sich im Nachhinein die Gäste, warum es ein so besonders schöner Abend war. Mittlerweile sind ihre Großbildprojektionen fester Bestandteil des Melts, der Fusion, des Sonne Mond und Sterne oder des Berlin Festivals. Für Das Hohe C Acht sind große Pläne geschmiedet wurden und ihr werdet ebenso viel Spaß daran haben wie wir.