Dienstag, 15. Oktober 2013

Musik und Musik und Musik




Es ist nicht schwer zu erkennen, das Panthera Krause seit Anbeginn der Zeit einer unser liebsten DJs ist. Nun hat er uns und euch ein wunderbares Mixtape geschenkt. Sehr viele Höhepunkte in sehr kurzer Zeit. Vielen Dank lieber Herr Krause. (Nebenbei verweisen wir gerne auf die Compost Blacklabel #103).





Die Meteorologen sagen schon jetzt einen bitterkalten Winter voraus. Umso wichtiger ist es, dass es die Musik von »Feral & Stray« gibt. Auf dem kleinen Label »Mikrokleinstgarten« erscheint ihre neue Platte, wir freuen uns darauf.





Martin Kohlstedt hat alles richtig gemacht. Zunächst hat er ein wunderbares Album am Klavier aufgenommen. Dann hat er dieses Album seinen Freunden Mathias Kaden, Panthera Krause oder Klinke auf Tilman Jamer gegeben, damit sie Remixe machen können. So kann man seine Musik zu Hause und auf der Tanzfläche hören. Sehr gut.